Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Geistesblitze aller Art
geiles_stück_dna Offline

Insektenvernichtungsmittel-Konsument

22.11.2006 23:32
Schöner einkaufen in ZTC ... Antworten
Da spazier ich doch heute bei Aldi rein und will mir Ersatzrasierklingen für meinen Aldi - Rasierer (siehe Foto) kaufen.
Nachdem ich diese Teile nach 5 Minuten intensiver Nachsuche nicht finden kann, frage ich den Markleiter ( der so ähnlich aussieht , wie die Figur auf dem Typenschild der alten DDR – MIFA – Fahrräder).
Der sagt mir, dass es die Ersatzrasierklingen nicht mehr gibt. Vielleicht in nem halben Jahr mal wieder im Angebot oder auch gar nicht.
Da frage ich, ob ich meinen derzeitigen Rasierer wegwerfen kann?
Antw.: Naja schon. Oder evtl. auch aufheben. Vielleicht kommt ja in nem halben Jahr wieder was rein, oder auch nicht!
Naja gut. Da hab ich halt nix bei Aldi gekauft und bin rüber zu Schlecker gegangen, um dort einen Kosmetikartikel zu kaufen.
Ich hab mir das Objekt meiner Begierde aus dem Regal genommen.
An der Kasse merke ich an: Das Teil war ja vor nem halben Jahr auch mal 2 EUR billiger.
Die Verkäufern: Wir haben fast alles in dem Maße hochgesetzt . Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall noch teurer. Ich würde hier auch nichts mehr kaufen. Besser ist man beim Discounter dran. Aha! Danke für den Tip! Sehr ehrlich von der Frau!!!!

Lieber Einzelhandel... Der heutige Tag hat mir mal wieder gezeigt , dass ich künftig noch häufiger in Tschechien einkaufen sollte!
Selber Schuld sag ich nur!

* Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... *

Angefügte Bilder:
P1010931.JPG  
Steffen Offline

Vollschreiber

23.11.2006 17:34
#2 RE: Schöner einkaufen in ZTC ... Antworten

wie wahr, wie wahr........

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen