Die Zeit ist reif um auch meine Eindrücke in diesem Forum niederzuschreiben! Darauf haben ja auch schon einige gewartet! ;o) Ich hab da auch schon ein neues Thema, ich nenne es “Wetten das...???”. Meine Wette lautet wie folgt:”Wetten das es keiner schafft schneller aus der Hollywoodbar zu fliegen als ich. Meine neue Bestmarke liegt seit vorhin bei nicht ganz 8 Minuten und wurde von beiden Geschäftsführern (persönlich) + 2 Personen vom Sicherheitsdienst zelebriert. Diesen Geleitschutz mit 4 Personen hätte man jeder Polizeischule als Lehrfilm zeigen müssen, denn mir war es nicht möglich zu entwischen um mich vielleicht noch 20 Stunden auf einem Dach zu verschanzen, dafür wurden mir lieber weitere Anzeigen angekündigt. Aber egal! Also derjenige der meinen Rekord bricht, bekommt beim nächsten gemeinsamen Barbesuch so viele Getränke von mir ausgegeben wie er bis zum Rauswurf vertragen kann!
Wie gewünscht hier nun extra dein Tippgame! Ist ja mal wieder interessant was in der Bar ging! Das hätte ich gerne gesehen! Aber finde es voll nett, das man sich nun um den sicheren Heimweg der Gäste kümmert! Wurden sie dabei Handgreiflich? Man sollte auf der Webseite der Bar einmal einen passenden Eindruck hinterlassen!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@