Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Softwareprobleme
geiles_stück_dna Offline

Insektenvernichtungsmittel-Konsument

23.10.2006 11:28
Beste - DSL - FLatrate (???? gratis ????) Antworten
Moin moin! Nachdem es Zoff mit dem DSL - Provider gab, möchte ich jetzt wiedermal den Anbieter wechseln..... Und nat. neue Hardware abfassen!!!
Derzeit gibt es bei Strato 2000er - DSL mit gratis Flatrate .... für 19,95 EUR pro Monat (alles in allem komplett)

Hier den Link:

http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?4349142C85682999T

Bevor ich aber was abschließe, will ich ein paar Meinungen dazu hören/lesen...
Vielleicht gibt es anderswo was Besseres oder Günstigeres ?????
Hab ja auch nix zu verschenken!

Zu dem 2-jahresvertrag gibts ne AVM Fritz - Box Fon Wlan 7170 für ca. 40EUR (inkl. Versand).

Angefügte Bilder:
el_price_dsl1_2006_09.gif  
Steffen Offline

Vollschreiber

23.10.2006 12:35
#2 RE: Beste - DSL - FLatrate (???? gratis ????) Antworten

Moin! Das Angebot ist auf jeden Fall Beschiss. Strato setzt nen Zugang voraus, sprich funktionierenden Telefonanschluss(für den dann auch noch zusätzliche kosten entstehen). Ausserdem entstehen dir noch andere Kosten, so dass du auf alle KEINE kostenlose Flatrate bekommst. Und überhaupt, 20E IST der "Standardpreis für DSL2000 (mit Hardware). Solche "kostenlosen Angebote" gibts übrigens von fast jedem Anbieter, hab sowas auch schon bei Debitel und freenet gesehen. Strato ist übrigens nur ein Reseller der Telekom, auch deswegen sind wirkl. günstige Angebote bei denen ausgeschlossen. Was ich dir empfehlen würde ist folgendes: 1. Google mal zum Thema "fastpath". Da kommst du auf ne Seite wo auch ganz hilfreiche Preisvergleiche angeboten werden(musst da mal ein wenig suchen, hab leider den direkten Link nicht mehr)
oder 2. Probiers mal bei diesem Billiganbieter der Telekom. Als ich voriges Jahr einen Provider suchte standen sie am Ende mit ganz oben auf der Liste. Den Namen musst du mal bei Henne erfragen, er hatte mir damals den Tip gegeben

geiles_stück_dna Offline

Insektenvernichtungsmittel-Konsument

23.10.2006 13:54
#3 RE: Beste - DSL - FLatrate (???? gratis ????) Antworten
Festnetz hab ich ja schon und den Abschluss brauch ich auch weiterhin für Fax und Telefon.

T – Com - DSL liegt bei mir derzeit auch an. (nur der Anschluss, der Anbieter ist ein anderer)

Hier kommt mich 1000er DSL + Flatrate (Meome – Monatsvertrag) aber deutlich teuerer!

Ein ähnliches Angebot macht auch GMX. Hier gibt es aber die schlechtere Hardware dazu.

Ferner muss ich anmerken, dass mein Bruder seit ca. einem Jahr nen Anschluss von Strato hat.

1000 DSL und 2GB Volumen gratis (das Angebot gibt es heut nicht mehr)
Er zahlt echt nur die 16,90EUR Grundgebühr. Keinen Cent mehr.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz