Positiv: -es gibt einen abgetrennten Gästeraum für Nichtraucher -das Essen schmeckt -die Bedienung ist freundlich, gut aussehend aber vergesslich
Negativ: -wahrscheinlich nur aufgewärmtes Fertigessen (Conveniences) -kleine Portionen für großes Geld – Man(n)/Frau wird nicht satt!!!! Meine zierliche Partnerin (50kg) hat sich ne extra große Portion „Tacos Combinatos“ für 9,70 EUR (ca, 19 DM) bestellt. (extra groß mit Preisaufschlag) Sie ging hungrig aus dem Laden!!! -Ordentliche Einrichtung aber sehr hellhörig. -Entspannung und Unterhaltung fast unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei dem herrschenden Geräuschpegel muss man sich gegenseitig anschreien!!! (ungelogen)
-Die Getränkepreise sind für die Gegend unangemessen .... 2,10 EUR für das große Bier (leider nur 0,4l) Für ein Gasthaus zu teuer ! Normal sind 1,80 bis 2,00 EUR für 0,5l. Die Säfte sind noch teuere als in der Hollywoodbar. 1,80 EUR für den 0,2l Saft .... Aber ohne Eiswürfel.
Die Einrichtung und Ausstattung ist echt ok. Kommt man aber wieder zur Tür raus, befindet man sich in einer der verlassensten und tristesten Gegendenden von Greiz. Das zieht mega runter!!!!!!
Mein Tip: Mal hingehen und anschauen und dann für immer lassen. Das muss man sich nicht zweimal geben. Für das Geld kann man anderswo weitaus besser speißen.
jeder Tisch war voll besetzt - das spricht für sich! Klasse Halloween-Dekoration! Trotz Musik normaler Geräuschpegel - ungezwungene Unterhaltung, auch wenn man zu zweit ist! schönes Ambiente, ausgesuchte Dekoration und Einrichtung freundliche Bedienung (war auch nicht vergesslich)
Preise: normal! (Wein, Bier, Apfelsaft - 5,10 €)
Getränke: Apfelsaft war mit Eis, klasse Hauswein! sehr empfehlenswert!
Essen: über die Portionen kann ich nichts sagen, es gab ein Mega-Klasse leckeres Büffett - sehr einfallsreich! (siehe bild) das Beste - die Spareribs mit BBQ - oberlecker!!! und dann kommen gleich die Garnelen!
Für die Umgebung ist jeder Hauseigentümer selbst verantwortlich, nicht das el calor! Denn das ist ordentlich gewesen! Sehr schön angelegter Kakteengarten! Kinderspielplatz und Biergarten inklusive!
Wir werden auf alle Fälle wieder dorthin essen gehen! Jederzeit empfehlenswert!
also was ihr da schreibt find ich ja absolut daneben! ich war jetzt schon das 4. mal dort essen und das essen dort ist super lecker! ich habe dort das beste steak gegessen, dass ich je hatte und das ambiente ist auch toll. ich glaube, ihr wart nicht draußen in dem mega geilen biergarten. ich freu mich schon aud die neue biergartensaison!!
Würde mich ja mal freuen,wenn´s hier mal ne Kritik-Seite über die Gaststätte "zum Kranich" in Triebes geben würde! Also "GeilesStückDNA",da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt,vor allem muß Deine Freundin ein paar Bilder von der Toilette machen(Da sieht´s ja aus!!)!!
Ey Large! Wie kommste in das Damenklo vom Kranich? Ich jogge da hin und wieder vorbei .... Davor steht ein Futterraufe , wo sich die Assis treffen und immer wenn ich lang komme rumpöbeln. Das reicht mir schon!!!
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Hasta la vista amigos!!! chicco sanne y chicca Pandorra .... was seit ihr denn für Newcomer mit je einem Posting!!!! Und zufällig beide genau nacheinander in diesem Threat?????? Leute , ihr seit einfach net glaubwürdig!!! Das hat ja schon fast den Charakter von Schleichwerbung! Wer soll euch nur glauben???
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
das stimmt, dass ist schon seltsam, dass unsere meinung so kurz hintereinander kommt. ich hab das mit dem forum erst jetzt mitbekommen. ich kann nur sagen, daß es mir dort sehr gut gefällt. kann ja jeder seine meinung kundtun. aber bevor man dummes zeug erzählt, sollt man sich erstmal ein bild machen.
Mich würde einmal Interessieren wie denn das perfekte Restaurant aussehen sollte?
Zu den Neuen Mitglieder kann ich nichts sagen, nur soviel das sie jeweils über andere Provider ins Netz gehen und somit wahrscheinlich wirklich unabhänig für voll zu nehmen sind!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
McDonalds! Meist schnelle Bedienung,man kann seine Portionen selbst einteilen, manchmal freundliches Personal und wenn man nicht viel Hunger hat wird man preisgünstig schnell satt! Auf dem WC dort war ich leider noch nicht, ich denke aber da wird in nächster Zeit der eine oder andere Bericht zu kommen. :)
@sanne: Ich war doch schon dort essen! (siehe unten) Ich lasse mich aber gern nochmal von dir einladen! Wenn ich satt werde und es lecker war, hast du gewonnen!
@henne: Das mit den 2 versch. Anbietern hätte ich auch hinbekommen. (Seltsam ist der zeitliche Ablauf aber schon! Ein Zufall? Ich glaub nicht an Zufälle!)
@Steffen: Mit welchem MC Do. willsten anfangen? Bilder sind auch immer gut!
Vielleicht mit dem an der Autobahnauffahrt (Gera)? Ich weiss aber nicht wann ich das nächste Mal hinkomme, da können unter Umständen noch Jahre ins Land ziehen (das letzte Mal war ich vor ca 2 Jahren dort!! ) Aber wenn ichs mal schaff mach ich Bilder- versprochen!
Unten (erster Text) ging es ja um die Umgebung des Gasthausen .... An dem Punkt ist schon was dran!
Ich will´s mal so ausdrücken:
Man kann keinen Takko – Schuppen mitten in South Central aufmachen und Preise wie in Beverly Hills auf die Karte drucken. Dann hat man zwar delicious & expensive diniert .... Danach komm ich aber mit meiner Braut aus dem Schuppen raus und stehe mitten im Bandenkrieg.
Fuck .... Mein bescheidener Öko – V8 (original mit dem Greenpeace – Sticker an der Heckklappe) steht auf Ziegelsteinen, weil gerade ein paar stinkende Homeboys meine 18zöller gezockt haben .... Na fein der Abend ist gelaufen! Die Laune der Bitch ist ganz unten und ihr Höschen furztrocken ... So kommt man auf keine grünen Zweig Leute!!!