Der Hollywoodbar – WC – Report
Der Kloreporter investigativ, der Kloreporter schaut nach:
Ein paar Zeilen zu den sanitären Anlagen (Für das Damenklo kann ich net sprechen, dass sieht man immer nur am Rosenmontag , wenn eh schon alles egal ist!) Zunächst passt der allgemeine Eindruck schon mal. Keine Exkremente am Boden und es hat auch keiner in den Flur gekotzt. Anders als beim Linde – Lokus, sind hier bauliche Mängel nicht erkennbar. Die Rotlichtbeleuchtung (Bild 1) im Gang vor den Toiletten lässt einen im massiv alkoholisierten Zustand hin und wieder mit Orientierungsschwierigkeiten kämpfen. Zwar kann man sich nicht umkippen, weil man sich rechts und links an den Wänden abstützen kann, aber im Rausch könnten auch panikartige Gedanken aufkommen, wie:
„Oh Scheiße, bin ich Suff jetzt echt mit der Dirne von der Laterne mitgegangen?“
oder
„ Mist, hab ich genug Geld dabei, wo sind meine Gummis?“ .... Gut, diese Sorgen sind ja zunächst unbegründet.
Im Toilettentrakt an sich gibt es aber einige Kritikpunkte:
Toilettenpapier ist chronisch aus (Bild 2) und auch Papierhandtücher sind nicht in ausreichender Menge vorhanden.
Und wozu brauchen die eine „PRIVAT“ – Toilette? (Bild 3 und 4)
Hab ich da was verpasst? Ist die nur für VIP´s? Oder kann man die benutzen , wenn man sich aus seiner Lochkarte nen Extra – Bonus abknipsen lässt?
Und wenn ja, bekommt man dann ein Mädel dazu???? :-D
Mehr gibt es vorerst zum Thema WC nicht zu schreiben. Alles im allem also ein positiver Gesamteindruck!
Tja und wenn man schon mal in die Bar geht , stellt sich einem hin und wieder die Frage:
Warum tut man sich das bloß an?
Warum muss man für den Eintritt 3,50 EUR + 0,50 EUR für die Garderobe (Pflicht) abdocken? (Ca. 8,00 DM) Für was nur?????????
Sonderveranstaltung mit "Dj... soundso" ???? Klar , den dolleb Dj. kennt jeder .... ... muss ja gut sein! Absoluter Superstar!!!! Haha!!!
Drinnen trifft man ein paar Leute, die man genauso gut beim Einkaufen im Kaufland hätten treffen können, welche sich dann die gleiche Frage stellen...
Für was soviel Kohle?
Für den Mega – Bewegungsspielraum , den man hat , weil ja nur so wenig Leute am Start sind????
Oder für die gute Luft, die so lecker ist, dass ich daheim sofort duschen musste und die getragenen Klamotten außerhalb der Wohnung ablegen durfte?
Oder für die Gogos, die diesmal irgendwelchen trunkigen Trollos Schlagsahne in den Slip gesprüht haben ( Da kommen sicher noch Pics auf der Bar – Site.) .
Die Typen sind anscheinend voll drauf abgegangen und dann den Rest des Abends mit dem Schmant im Schritt rumgetreten! Klasse Show! Echt!
4 Euro Basiskosten sind dafür echt hart!!!! Die Leute wollen doch nur Eintritt bezahlen und nicht gleich den ganzen Laden kaufen!
Nachdem man ca. 8 DM „gelocht bekommen“ hat, darf man sich ich an die Tränke stelle!
3 EUR (6 DM) der halbe Liter Fassbier? Auf die 2,50 EUR von früher schon mal 3 % MwSt aufgeschlagen, oder was? Da kommen bei mir aber 2,57 EUR also sagen wir rund 2,60 EUR raus!
Da macht sich aber einer fein die Taschen voll!!!!
Aber beim Bier wird dort ja immer was gedreht:
Früher 2,50EUR für 0,5 Liter. Dann auf einmal 2,50 EUR für 0,4 Liter und die denken , keine hat damals gemerkt, dass die Gläser ein wenig kleiner waren. Und jetzt sind wir bei 3 EUR (wieder für 0,5l).
Naja, in der Gegend um Zeule haben bestimmt grad alle ne Lohnerhöhung bekommen!!!! Da fällt das ja net weiter ins Gewicht!!!
Absolut krass sind aber die non alcoholics....
Jeder Saft steht mit 1,75 EUR (ca. 3,50 DM) auf der Karte!!!!
Wohlgemerkt für 0,2 l !!! (nicht 0,33 wie früher)
Zieht man das ganze Eis im Glas ab, so bleiben dann noch ca. 100ml vom Getränk.
Also ca. 100ml Saft für 3,50 DM!!! Weltklasse!
Auf der Skipiste in Tirol ist´s günstiger!!!!
Ich brauch noch ne Lohnerhöhung!!!
Fazit: Soviel Geld für wenig Spaß!!! Mit den paar Leuten hätte ich mich auch anderswo treffen können!!! Für den Eintrittspreis gibt’s in T. schon fast ne Pizza!!!
Aufgrund dieser Preisgestaltung ( Vgl. mit meinem Text zur Linde!!!! Die bieten mehr fürs Geld. ) werde ich mir den Laden erstmal nimmer antun!
Vielleicht komme ich am Rosenmontag , wenn es dann noch 11,11 EUR (ca. 22DM) kostet. Und falls noch genug Leute mitgehen, denn diese werden leider auch von Jahr zu Jahr weniger....
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
| |