Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Alles für BF 2
Commander Offline

Chef-Newbie

07.10.2006 21:18
BF2142 Demo Antworten

Hat es außer mir mal jemand getestet? Der Titan Modus ist gar nicht mal schlecht. Man fliegt nur ständig wegen Verbindungsproblemen raus. Wer soll das kaufen?

Crusher Offline

Vollschreiber

08.10.2006 10:17
#2 RE: BF2142 Demo Antworten

habs auch schon getestet. verbindungsprobleme hatte ich selber noch keine. ich hoffe nur das ea noch diverse bugs bis zur vollversion entfernt hat. wenn das wieder so anfängt wirds wieder ein nerviges gepatche. eine gute neuerung ist auch die freundesliste. und die vielen freischaltbaren objekte machen auch sinn.

Steffen Offline

Vollschreiber

14.10.2006 10:03
#3 RE: BF2142 Demo Antworten

Habs mir auch ein paar Tage angeschaut und finde es ziemlich räudig. Steuerung der Panzer ist zu träge, die Waffen der Walker sind medium(wofür die 2.Waffenbelegung da ist weiss ich bis heute nicht)Helis kann man damit jedenfalls nicht abwehren weil der Schwenkbereich nach oben zu gering ist.Die Scharfschützengewehre sind auch recht seltsam (recht geringer Zoom, dieses merkwürdige heben und senken)und die Karte an sich ist auch nicht wirklich der Bringer. Zum Titanmodus kann ich nix sagen. Auf dem eigenen Titan konnt ich mich nicht gross umschaun und auf denm gegnerischen Titan konnt ich trotz zerstörter Schilde nicht landen. Deswegen hab ichs wieder runtergeschmissen- vielleicht werd ichs nach Patch 1.3 nochmal antesten- bis dahin bleib ich FES-BF2-Zocker (FES: Freizeit und Erholungssport :) )

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz