Ich fand es wieder mal spitze, obwohl ich sagen muss es wäre von großem Vorteil wenn alle die mitspielen sich vorher zumindest die Spiele auf dem Rechner installieren, so kommen wir viel schneller voran und der Henne hat nicht zu viel Stress
Also dann, ich hoffe das Forum wird gut besucht, bis die Tage
Der Knaus
.........wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.............
Ja das wäre mal ne Aktion! Aber wie gesagt die Preise für die Games sind etwas heftig und lohnen meist nur für Internet-Gamer! Aber vielleicht findet sich doch der ein oder andere! Die Patche kann ich ja ziehen für alle!
die Lan war an und für sich ganz gut.. nur 2 dinge waren dann für mich net so doll.. 1. das ich immer von meinem nachbarn beschuldigt wurde in seinen monitor zu schauen.. und 2. ist´s schade das samstags immer so wenig leute mitmachen.. mit mehr machts doch schon bissl mehr spaß aber egal.. ach ja call of duty mit den brüdern ist echt unfair..
Ja stimmt, mehr Leute wären besser! Wobei man aber auch an die Servergrenze kommt! Aber ich bin dran, was zusammenzustellen und dann sehen wir weiter!
Zu der Sache mit dem Monitor würde ich sagen, das ist nicht unbegründet!;-) Habe es mehrmals gesehen, "so wahr mir Gott helfe"! Aber den GeeAi verzeih ich schon mal, denn er hat ja auch eine Map vergeigt, durch seinen Bootsausflug mit dem Commander!
Ich fand COD2 Top! Braune Schuhe sind wärmer als hohe!
Hallo Hallo!! Möchte mich auch bei allen Genossen bedanken. Da fehlt nur noch die Abstimmung zum "Besten Spieler" oder zur"Besten Aktion"! Mein Geheimfavorit ist Uchs_Muchs!! Aber wählt selbst!!
Genau, der Preis wird verliehen und zwar an den Typen, der am weitesten entfernt war! Und da fällt mir nur einer ein! Braune Schuhe sind wärmer als hohe!
Tja Henne,wer ist denn da mit gemeint??? Der ganz weit weg war?? geistlich oder körperlich?? Da kann es ja nicht der First_FM gewesen sein- der ist ja,so glaube ich,alles beides!!
[b]So lieber First_FM:Du kannst ja mal den Knaus besuchen.Er würde sich sehr darüber freuen.Hatt er mir gesagt.Du kennst ja denn Weg. Dann kannste ja auch gleich beim Henne vorher vorbei und Ihn dorthin mitnehmen. Dann feiert ihr mal ein schönes Fest. Immer hinten anstellen!!!!!!!!!!!Dann seht ihr vieleicht so aus!!! [/b]