Anbei poste ich ein paar Bilder vom Herren – WC in der Linde in Werdau. Teilweise sind die Zustände ekelerregend! Ich weiß ja nicht, nach welchem Prinzip hier gearbeitet wird.. (rausziehen , rausziehen - nur nix reinstecken - kennen wir ja von irgendwo her) Aber für ein paar Fließen und ein bisschen Keramik wird doch Geld da sein, oder!!!
Oder vielleicht sollte der Betreiber nicht all zu viel im Lamborghini durch die Gegend heizen!!! – Dann klappt´s auch mit dem Klempner!
Zu den Bildern.....
Waschbecken: An den Waschbecken ist alles verkeimt. Die Silikonfugen leben! (Silikon kostet sicher nicht die Welt!)
Toiletten: Die Klobürste darf freilich gleich auf den Boden abtropfen. Damit sich die Pampe aus Kot und Pisse im ganzen Laden verteilt .... LECKER..... Gestern war mal ne Klobrille montiert. Oft fehlt selbige. Die hat dann sicher Amnesty International geklaut, damit man keine N... durch die Brille boxen kann. Und Klopapier spart man nebenbei auch noch.
Urinale: Das eine hat so viele Risse, es wundert mich, dass da nicht alles raustropft. Obwohl vermuten könnte man es . Der Boden ist immer so nass und klebrig, so viele Leute können doch gar nicht daneben pinkeln! Schön , wenn die Jeans ein wenig am Boden schleift – das saugt auf!!!! Des Pissgeruch ist auch immer vom Feinsten!
Auch wundert es mich, dass die Trockenbauwand mit den Pissoirs überhaupt noch steht. Da ist alles rissig und die Fliesen fallen ab. Irgendwann , wenn ein Urinal von selbst abfällt, kann man gleich die Nudel in das Loch in der Wand reinhalten. Sie Soße versickert dann irgendwo in der Isolation .... Auf dem einen Foto sieht man auch schon ein Loch in der Wand. Wenn auf der anderen Seite die Damentoilette wäre , so könnte man meinen , dass es sich um das sog. „Glory Hole “ handelt. Aber es ist die dem Steakhaus zugewandte Außenmauer. Nix war´s!
Die Tür: Das Türplatt des Toiletteneingangs hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Bekleben mit Werbepostern soll darüber hinwegtäuschen, dass hier mehrfach Locher reingeschlagen wurden ...
Spülkasten / Fenster: Und wer legt seine Kippen auf dem Klospülungskasten oder auf dem Fensterbrett ab. Das sieht aus wie bei Assis auf dem Küchentisch!
Noch ein Kritikpunkt: Die Preise für nichtalkoholischen Getränke haben abnormal angezogen. 1,70 EUR für nen Saft oder 1,50 EUR für ein Wasser sind übertrieben ! Cocktails für 3 EUR und Sonntags Bier für 1,50 EUR (manchmal) sind dafür echt ok!
Naja, abgesehen von den Toiletten ( Ich bin nicht Parker Lewis, der dort seinen Lebensmittelpunkt hat!) gehe ich echt gerne in den Laden.....
Zumeist zahlt man keinen Eintritt. Die Jungs von der Cocktailbar sind super. Da kann man stundenlang festgehen. Man kann den Wagen fast immer in der Nähe des Eingangs abparken und im Notfall gibt es auch nen Parkservice. Der Musikmix ist voll in Ordnung und das allgemeine Publikum ist auch recht annehmbar. Der Anteil der Gäste, mit offensichtlich schwierigem sozialem Umfeld ist verschwindend gering. Das lob ich mir!
Das Materialangebot ist adrett gekleidet, gepflegt und zum größten Teil dem Teeny – Alter entwachsen.
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Kein Plan! Weiß ja net, ob du zu Werbezwecken Links zu deiner Site in verschiedenen Gästebüchern postest? **************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************