Na ich und hab gesehen wie der HENNE den Bausparfuchs hat raus hängen lassen. Mit nem 20'er an die Bar, 3 Getränke holen und auf nen 70'er rausgegeben bekommen, ganz schöne Rendite.
Ja, ich seh halt spendenbedürftig aus. Wunderbar das die Alte so raus war. Dafür haben wir ja auch fein das Geld versoffen, denn wenn uns das Waikiki einläd, dann wird auch gefeiert!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
Na das der Henne schön einen hat raushängen lassen,war ja wohl kaum für jemanden zu übersehen. Aber auch so wars mal wieder ne schöne Veranstaltung. Trotz der Tatsache das die Temperaturen dieses mal die warscheinlich höchsten, je im Waikiki gemessen Temperaturen waren. Was wohl auch der Grund war warum einige unter uns sehr an der Kreislaufschraube gedreht haben. Ich selbst hatte es geschaft mich mal wieder innerhalb von zwei Stunden komplett hin zu richten. Ps: Ziehe nochmal nen Hut vor den Leuten die den ganzen Abend voll kostümiert rum gelaufen sind!!!!