Eben sind 3 südländisch ausschauende Typen durch die Stadt gelaufen und haben alle Briefkästen mit Döner – Propaganda vermüllt.
Den Flyer muss man sich mal reinziehen! Das ist genau der Döner – Laden , wo ich keinen Bissen runter bekommen würde. Und egal was die auf dem Flyer schreiben, das krasse Gegenteil ist der Fall !!!!! Ich könnte jetzt noch Ekelgriefen bekommen....
Hauptsache nix von dem super-hygienischen, gelagertem Fleisch! Lecker-frisch zubereitet von den super reinlichen Personal, welches ja minimal nach Schweiß richt. ..... Die Zettelverteiler konnte man auch riechen...... straff, streng , lecker ... Glaub das ganze Haus hat bei dem Duft, der von den Leuten ausging, sofort Lust auf Döner bekommen.
Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...
Hab gehört, der Döner – Gourmet am Triebeser Netto will nun seine Preise für die Spezialität des Hauses auf 3,00 EUR pro Standartdöner erhöhen. (bald sind es dann 3,50 EUR wie in Gera)
Aber mir egal, ich hab dort noch nie was gekauft.
Das sollte man auch nicht tun. Wenn ihr wieder mal am Döner - Verkaufswagen vorbeifahrt, dann schaut doch mal, ob der Typ überhaupt ein Waschbecken mit fließendem Wasser besitzt?
Oder wo hat der Chefkoch seine Toilette? Da es sowas bei dem nicht gibt, will ich auch garnicht erst darüber sinnieren, wo und wie der Typ seine Notdurft verrichtet wenn er dort 8 Stunden oder länger rumsteht!
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Was willste denn bei der Aktion herausfinden? Ob Stuhl im Döner ist oder Döner im Stuhl? Da muss man noch so krasse UV – Lampe wie CSI – Miami besorgen. Damit sollte man alles gut ableuchten.... Besonders die Soße!!!! Schreibkram machen die im Fernsehen auch nie ... (ist zu langweilig)
Treffpunk an der Laderampe hinterm Nettomarkt. Da wird das Equipment klar gemacht. Lt. Horatio Caine gibt dann den Startschuss und alle gehen gleichzeitig rein...