Also ich selbst halte von den Aldi-PC´s und Notebooks nichts! Vor allem der scheint nichts gescheites an Ausstattung zu bieten, was wirklich locken könnte!
Denk mal 512 MB-Ram im Laptop ist nicht so top! mindesten 1 GB!
Mein Studienkollege hat so ein Teil und mir geht es voll auf den Sack, das man bei größeren Händen gleich auf dem TP ist und somit öfter mal falsche Eingaben hat. Auch ist die Graka voll mies. Vom Medion Support ganz zu schweigen, denn wer hat schon mal neue Treiber gefunden?
Die Dinge die oft angeboten werden, gibt es bei dem Herstellern wie Nvidia oder ATI gar nicht!
Dort paßt der Akku, das Display und auch die Temperatur!
Klar ist der größer und schwerer, aber Kraft kommt von Masse bzw. Kraftstoff und der Acer ist größer und somit sind auch die Komponenten besser abgestimmt!
Das ist jedenfalls meine Meinung!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
.... Das dachte ich mir auch.... 1000 Flocken sollen auch so meine Obergrenze sein.
Was neues muss mal ran , das ist Fakt. Aber trotz dauernder Defekte lässt sich meine gutes Stück derzeit immer wieder billig zusammenschustern. Darum eilt es nicht. Aber man muss immer mal schauen...
Ich überleg auch, ob ich evtl. wieder nen normalen Rechner kaufe .... Wäre auf jedem Fall günstiger .... aber auch unpraktischer und nicht gerade platzsparend. ... auch der Wertverlust wäre höher ...
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
...aber andererseits gäbe es viele deiner Probleme nicht. An den Wertverlust glaub ich noch nicht mal. Und unpraktisch-na ich weiss net. Ich sitze grad vor nem Aspire 1350 (von Mutti) und versuch grad rauszufinden wie man Helligkeit+ Kontrast einstellt(bis jetzt ohne Erfolg). Und das Display taugt auch net viel.
warte aber mit nem rechnerkauf besser noch ne weile bis windows vista draußen ist und die dazu passenden directX10 grafikkarten. sonst mußt du gleich wieder aufrüßten, weil viele neuen programme nicht auf directX9 laufen.
Gibt es da nicht ne farbige (hellblau) Zweit- oder Drittbelegung (Helligkeitssymbol wie beim Fernseher) z.B. der F – Tasten? Unten links auf der Tastatur gibt es eine „Fn“ – Taste um diese Funktionen zu starten... Das ist auf jeden Fall bei meinen zwei Lappis so. Selbiges gibt´s auch für Lautstärke und Energiesparmodus.
**************************** * Eins, zwei, fix , da kenn ich nix ... * ****************************
Ganau, damit geht das top einzustellen! ICh hab das Vista als 32 und 64 bit Version hier und naja! Damit wird es auch wieder ein Kampf werden bis man MP3´s usw. kopieren kann! ICh bleibe erstmal beim XP! denn nur für ein OS ne neue Graka kauf ich nicht! Habe erst alles neu und bin zufrieden!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@
- mir Macrodoof zu penetrant aufdringlich und neugierig ist (ich sag nur wichtiges Update, ihr wisst schon welches), dass natürlich absolut freiwillig ist, ohne welches man aber absolut keinen Support mehr hat - ihre Preisfantasien einfach nur lächerlich übertrieben sind - mir ihre zukünftige Praxis extrem missfällt( ich will mich nicht registrieren MÜSSEN um Updates zu bekommen, ich will nicht auf verklausulierte "kostenlose" Dienstleistungen reinfallen die am Anfang kostenfrei, dafür aber nach einem halben Jahr umso teurer werden
Dabei fällt mir übrigens grad wieder dass alte Thema ein, dass ja Macrodoof nach Bitte der US Regierung Zugänge in XP geschaffen hatte, durch welche "Sicherheitsbehörden" Zugriff haben.
Kurzum, ich habe absolut kein Vertrauen mehr in Macrohohl und werde deswegen mit Sicherheit kein überteuertes und bugverseuchtes Nachfolgebetriebssystem kaufen. Mein XP tuts auch (noch) und für Dx10 wirds dann wohl auch wieder inoffizielle Updates im Netz geben (so wars ja bei Win 95 auch als Mistigmüll seinen Support einstellte). Und sollte dass alles dann immer noch zu wenig sein kann man ja immer noch über Linux nachdenken)