Ich fahr am Freitag,also Heute hin und werde auch dort die Sau rauslassen!!
Wünsch denjenigen Spass die auch dahin fahren und auch jenen die nach Brandenburg zum "Tanz" gehen! Wünsch allen ein erfolgreiches WE sowie viel Durchhaltevermögen!!!!
Am besten fand ich die Brandenburg Allstars und die Muna!
Besonderes Highlight: ein eifriger Tänzer auf dem Freshboat rief Jibba und drehte sich wie wild, dann sprang er über die Reling direkt in die Talsperre! Klasse Abgang! ca. 1 Minute später kam ein großes Feuerwerk und ich frage mich heute noch,ob das mit dazu gehörte!
P.S. Ob der Mann überlebt hat weiß ich nicht, denn ich hab keinen gesehen und die Wasserwacht auch nicht!
Aber was solls!
Es war fein und ist sein Geld wert gewesen!
Gruß auch an den Erektions-Tänzer, welcher hier nicht namentlich genannt wird!
@@@@.....Die Evolution ist für einen Informatiker nichts anderes als ein ewig dauernder Optimierungsvorgang.....@@@@
Mir wurde von einem der Freshboat-Veranstalter erzählt, das der Typ nicht aus dem Wasser kommen wollte, da er Angst hatte man würde ihn eh wieder reinschmeissen! Auch die Polizei und Wasserwacht haben das nicht geschafft, somit wurde ihm eins leicht übergebraten und dann ging er K.O.! Und direkt mit dem DRK ins Krankenhaus los!
@@@@...Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben...@@@@