Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Alles für BF 2
Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

18.03.2006 13:12
Meinungen und Erfahrungen zu EBP Thread geschlossen

Hey!

Also nach einigen Problemen habe ich das neue Pack gestern installiert und auch mal alle neuen Maps durchgespielt!
Soweit ist es ganz schick, aber ob ich es nochmals kaufen würde, glaube ich nicht!
Man hat zuviele Probleme bzw. man erwartet einfach mehr!
Hoffe mal das der Mod "Point of Existence 2" bald kommt und das dieser die Erwartungen von Battlefield Vietnam übertrifft! Auch hoffe ich, das dieser kostenlos ist und nicht zum kauf angeboten wird!

Falls jemand überhaupt einen schicken Server kennt, der Costum-Maps nutzt möge er es im Thread BF2 - Server bekunden!
Vergesst aber zu den I.P. nicht die zugehörigen Ports!

Diese Server sind meist unranked, das heißt es gibt für unsere Punktsammler nichts zu verdienen!

Braune Schuhe sind wärmer als hohe!

KillBill Offline

Chef-Newbie

20.03.2006 20:54
#2 RE: Meinungen und Erfahrungen zu EBP Thread geschlossen
Hab bisher nur mal kurz reinschauen können. War allerdings MEC-Team.[sad] Naja, hatte da so meine Startschwierigkeiten mit dem Pack. Wen`s interessiert bitte unter Punkt LAN-Party / EURO-Booster-Pack nachlesen. Besonders mies fand ich die recht dürftigen Informationen von EA. Da bekommst Du im Handel den Code zu kaufen; kannst auch den Pack dowloaden nur läuft der Schiet noch nicht, da noch nicht freigegeben. Und man hat nirgends etwas darüber lesen können. Selbst auf BF2 Pages konnte man die irrsinnigsten Sachen nachlesen. Sobald ich mal ein bissl gegamed habe, poste ich wieder. -=Das Leben ist kein Ponnyhof=-

KillBill Offline

Chef-Newbie

23.03.2006 21:07
#3 RE: Meinungen und Erfahrungen zu EBP Thread geschlossen
Naja, ist ja nicht gerade der Brüller. Für 10 Eus kann man schon mehr erwarten. -=Das Leben ist kein Ponnyhof=-

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

23.03.2006 21:14
#4 RE: Meinungen und Erfahrungen zu EBP Thread geschlossen

ja denke ich auch... also warten wir auf BF 2142... soll im Herbst 2006 kommen!
Ist aber auf der gleichen Engine gemacht wie BF2....

KillBill Offline

Chef-Newbie

24.03.2006 19:10
#5 RE: Meinungen und Erfahrungen zu EBP Thread geschlossen

So ist es. Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit weiter mit dem hauptgame + SF. Sach mal, wird eigentlich im Netz noch BF Vietnam gespielt?

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

24.03.2006 21:03
#6 RE: Meinungen und Erfahrungen zu EBP Thread geschlossen

naja ich hab letztens mal mit Large ne Runde gedreht! Da sind noch Server da, aber nicht mehr soviele wie damals!

Wenn kannst du ja mal ins TS kommen oder hol dir mal ne ICq Nummer und dann können wie darüber schreiben!

Nutze das hier in der BA fast immer!

Meine Nummer steht in "About"!

Nice WE

Large Offline

Checker der 2. Art

25.03.2006 02:03
#7 BF Vietnam Thread geschlossen

[blau]Habe heute mal kurz BF Vietnam gezockt und das war auch mal was geiles! Es ist vor allem mal ´ne Abwechslung zu BF 2!!!! Kann ich nur empfehlen.[/blau]

Firstfm Offline

Vollschreiber

29.03.2006 16:51
#8 RE: Neus Mod Thread geschlossen

Hab ein neuen Mod der sich als Allied Intent bezeichnet,dieser hat eine gröse von ca.500mb und es stehen neue Waffen, 3oder 4neue Maps und einige alte umgefrimmelte zur Verfügung. Hab allerdings nur 2wo Server zur Auswahl Ip.81.169.132.80 Port.16567 und 62.75.202.120 Port.16567. Leg bitte eure Meinung nieder.Im Vertrauen gesagt bin halt doch noch nicht zum testen gekommen.Hoffe ist was gutes.

Firstfm Offline

Vollschreiber

03.04.2006 18:29
#9 RE: Euro Forces Thread geschlossen

Wie sieht es aus bei der Lan die neuen Booster Pack gängig zu machen denn Armored Fury folgt demnächst ja doch.

Dreckshenne Offline

Blitzknallerwerfer

03.04.2006 18:34
#10 RE: Euro Forces Thread geschlossen

Wenn du dazu nen passenden Server findest dann würde ich es probieren!

Wenn kannst du mir ja mal den Link schicken und ich lade es zum Test mal runter!

Ich warte auf POE 2!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz