Also nach einigen Problemen habe ich das neue Pack gestern installiert und auch mal alle neuen Maps durchgespielt! Soweit ist es ganz schick, aber ob ich es nochmals kaufen würde, glaube ich nicht! Man hat zuviele Probleme bzw. man erwartet einfach mehr! Hoffe mal das der Mod "Point of Existence 2" bald kommt und das dieser die Erwartungen von Battlefield Vietnam übertrifft! Auch hoffe ich, das dieser kostenlos ist und nicht zum kauf angeboten wird!
Falls jemand überhaupt einen schicken Server kennt, der Costum-Maps nutzt möge er es im Thread BF2 - Server bekunden! Vergesst aber zu den I.P. nicht die zugehörigen Ports!
Diese Server sind meist unranked, das heißt es gibt für unsere Punktsammler nichts zu verdienen!
Hab bisher nur mal kurz reinschauen können. War allerdings MEC-Team.[sad] Naja, hatte da so meine Startschwierigkeiten mit dem Pack. Wen`s interessiert bitte unter Punkt LAN-Party / EURO-Booster-Pack nachlesen. Besonders mies fand ich die recht dürftigen Informationen von EA. Da bekommst Du im Handel den Code zu kaufen; kannst auch den Pack dowloaden nur läuft der Schiet noch nicht, da noch nicht freigegeben. Und man hat nirgends etwas darüber lesen können. Selbst auf BF2 Pages konnte man die irrsinnigsten Sachen nachlesen. Sobald ich mal ein bissl gegamed habe, poste ich wieder.
-=Das Leben ist kein Ponnyhof=-
[blau]Habe heute mal kurz BF Vietnam gezockt und das war auch mal was geiles!
Es ist vor allem mal ´ne Abwechslung zu BF 2!!!!
Kann ich nur empfehlen.[/blau]
Hab ein neuen Mod der sich als Allied Intent bezeichnet,dieser hat eine gröse von ca.500mb
und es stehen neue Waffen, 3oder 4neue Maps und einige alte umgefrimmelte zur Verfügung.
Hab allerdings nur 2wo Server zur Auswahl Ip.81.169.132.80 Port.16567
und 62.75.202.120 Port.16567.
Leg bitte eure Meinung nieder.Im Vertrauen gesagt bin halt doch noch nicht zum testen gekommen.Hoffe ist was gutes.