Na das BBQ heute Abend wird ja sicher spannend ......
Da kann man beim gemütlichen Brutzeln schon mal planen, in welchem Muschkotenstaat mit hauseigener Ölquelle demnächst die Ami – Panzer einrollen und die Fernlenkraketen einschlagen. Danach können die GI´s noch schön Foltern und Morden und kleine Kinder mit Panzern überfahren .....(Ach wie macht das Fahren spaß , vor – zurück und noch mal Gas!) Die Pic´s davon gibt’s dann wieder im WWW zum Download. Und da die Übeltäter nur selten bestraft werden, können sie sich gegenseitig weiter als Helden feiern!
Mir scheint die Vietnam – Erfahrung ist schon reichlich lange her.
Das Tolle ist, wenn denn alles schön kurz und klein geschossen ist und die ganze Party vorbei ist, dann bauen wir das betreffende Land mit deutschen Steuergeldern wieder auf ..... Wer hat , der kann halt, sag ich da nur!!! Dann bekehren wir die Muftis mit Demokratie, nem tollen Rechtssystem und nem Sozialstaat und freilich auch mit Bürokratie.... Vom erbeuteten Billig - Öl dürfen wir freilich nichts durch die Esse pusten .... Das machen die US freilich selber. Andere haben den „Spaß“ und wir zahlen die Zeche! Wie immer! Wir sind ja „Great Partners“ !
Und wenn dass politische Gefüge eine "Beutelandes" dann zerschlagen ist, dann entsenden wir unsere Soldaten auf eigene Kosten um die Wogen wieder zu glätten und den Deckel drauf zu halten ......
----------------------------------------------------------------------------------------------
Man könnte aber heute Abend auch einfach mal den Kopf aus dem Ass von Big „Doppel-U“ Bush ziehen. Wenn man die Kacke vom Mund abgewischt hat, könnte man einfach sagen: „Dein Krieg ist nicht mein Krieg!“ Dein Öl stinkt und langfristig brauchen wir es eh nicht mehr.
Vgl. Schweden: Die haben sich das Ziel gesetzt , bis 2020 völlig ohne Öl auszukommen.
Ohne Tampon tropft die rote Soße von der Dose direkt in die Hose ...