Also ich fahr nur am Samstag hin und Sonntag irgendwann nach Hause! Das heißt das ich bei jemanden aus Triebes mitfahre.Wäre schön wenn wir da alle zusammen hinfahren würden und auf uns gegenseitig aufpassen. Bräuchten bestimmt einige Kisten an dem Tag.
Ach, du willst schon Samstag fahren? Ich will wahrscheinlich erst Sonntag früh, so gegen 7 Uhr dort aufschlagen um auch jeden Schattenboxer live zu erleben!
Das wird fein!
Letztes Jahr wurde ja so einer direkt abgeführt!
@@@@.....Die Evolution ist für einen Informatiker nichts anderes als ein ewig dauernder Optimierungsvorgang.....@@@@
Also ich werde meine freie Zeit gern mit euch verbringen, werde aber schon Freitag aufschlagen, der Preis ist fast der gleiche und ich könnt ja was verpassen
Ach ja könnte sein das meine Bekannte aus der Schweiz mit kommt, bräuchte dann einen SINGELMANN der sich ein WENIG um sie kümmert Naja werden wir sehn wies wird
van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@
Nee las ma, ich hatte ja eher an einen Singelmann über 1,60m gedacht, Zwergnase ist einfach zu kurz für sie Ich glaub sie ist knapp 1.80m van Knaus @@@@....wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.....@@@@