Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Diese sollte man meiden....
geiles_stück_dna Offline

Insektenvernichtungsmittel-Konsument

19.06.2006 11:10
Döner in Zeulenroda / Servicedefizit auf dem Dönermarkt!!! Thread geschlossen
Neulich hab ich mir gedacht, als kleine Zwischenmahlzeit ein Fladenbrot zu verspeisen.

(In Weida, Gera oder Greiz ist dieses frisch aufgebacken in jedem Döner – Laden für etwa 50ct erhältlich.)

Mit der Motivation, nicht gleich einen kompletten Döner (mitsamt Fett und ähnlich nahrhaften Zutaten ) einzuwerfen, begab ich mich zum Döner - Laden in der Zeulenrodaer Geblerstraße (oberer in Rtg. Greizer Str. ). Hier orderte hier ein Stück Fladenbrot.

Antwort: Haben wir nur sehr wenig. Da können wir dir keines abgeben.

Naja, nix für ungut. Gleich um die Ecke in der Schuhgasse ist der nächste Döner - Imbiss.
Hier muss man freilich ne Weile warten , bis man dran ist. Es ist warm im Laden. Der Sauerstoff wird knapp. Nach dem alle Mitbürger vor mir abgefertigt sind, bin ich endlich dran. Ich ringe nach Sauerstoff und bestelle ein Stück Fladenbrot.

Antwort: Nein, das verkaufen wir dir nicht!

Ja, danke fürs Gespräch! So kommen wir freilich nicht ins Geschäft.
Im Übrigen, Fladenbrote lagen hier Massenweise hinter dem Tresen.

Irgendwie bin ich hier im falschen Film. Ich wollte nur etwas zu Essen kaufen und mein gutes Geld dafür hergeben.
Ey Leute, Geld verdienen für wenig Arbeit!!!
Ja, das hat in ZR wahrscheinlich keiner nötig!!!!
Wer weiß warum...

Nun gut. Ich hab an diesem Tag genug fetthaltige Luft eingeatmet. Mein Kallorin- und Knoblauchbedarf ist damit erst mal gedeckt!!!!
Meine Kleidung ist imprägniert, sodass mich die Untoden noch Tage in Frieden lassen werden!

Also ganz einfach, wer mich heute nicht bedienen / verköstigen will, der wird auch die nächsten Monate und Jahre kein Geld von mir sehen!!!!
Aber das haben die Leute ja anscheinend nicht nötig.
Wer nicht will, der hat anscheinend schon genug!!!
Danke noch mal für die gratis Unfreundlichkeit!

Für Döner – Liebhaber ein paar Tipps:
-----------------------------------------------

Fladenbrot ( Wenn du ganz einfach mal keinen Bock auf Fleisch hast.) gib in jedem Döner – Shop in Gera , Greiz usw. auf Nachfrage. In Weida wird es sogar frisch gebacken.

Wenn du in Greiz (Braugasse) einen normalen Döner (2,50 EUR) kaufst, bekommst du ein gratis Fruchtgetränk dazu.

In Gera sind in den meisten Döner – Läden in der Innenstatt die normalen DIN - Döner schon für 1,99 EUR zu haben.

Also Leute: Augen auf beim Dönerkauf!!!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz